abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zu Vitotrol Plus und ViCare

Vitotrol Plus: Warum wird mir unter Informationen-Allgemein die Betriebsstunden 2. Stufe nicht angezeigt? ( Betriebsstunden aber ja)

ViCare: Ich erhalte hier keine Info zur Vitosolic 200 = Kollektortemperatur und Warmwasser Solar, Betriebsstunden etc.  Ist das in dieser App nicht vorgesehen?

5 ANTWORTEN 5

Hallo Wallissualg,

welches System zur Steuerung deiner Heizungsanlage via App verwendest du denn? Poste bitte noch die zugehörige Herstellnummer.

Solar-Informationen und Betriebsstunden sind in der ViCare aktuell nicht hinterlegt.

Beste Grüße °be

Zur Steuerung/Schnittstelle verwende ich die VitoConnect 100 mit Nr. 7571381613340205 und steuere damit GG4 mit S/N 7264861804024105
Und Brenner 7248081802499107

Vielen Dank für die Herstellnummern. Hast du die Betriebsstunden in der App denn mal mit den an deiner Heizungsanlage angezeigten verglichen?

Beste Grüße °be

Hallo, ja - habe ich verglichen und Stufe 1 stimmt exakt mit Anzeige in Vitotrol Plus überein z.B. 8962
Bei Betriebsstunden Stufe 2 ist in Vitotrol Plus = 0 . Die Anzeige am Vitoladens 300W zeigt 2140.
Gut, es ist nicht soooo wichtig. Aber der Vollständigkeit halber?!
Danke und ein angenehmes Wochenende wünscht
Walter

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es an unsere Entwickler weitergeben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren