abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Warmwasseraufbereitung einer Atalo aus dem Jahre 1991 abschalten?

An unserer Heizungsanlage, die Wasser für Warmwasser und Heizung aufbereiten kann, ist aber kein Warmwasser abnehmer angeschlossen.

Daher möchte ich die Warmwasseraufbereitung deaktivieren. Im Standardmenu der Heizung ist dies nicht vorgesehen. Wie komme ich denn in den erweiterten Modus dafür?

Bitte verweisen sie mich jetzt nicht auf den Handwerker vor Ort. Der war schon 2 mal da und hat immer behauptet das alles in Ordnung ist und das die Temperatur im Beuler auf 60 Grad steht, wenn im Sommer draußen über 30 Grad sind. Was für das Warmwasser stimmer mag. Aber wenn es keinen Abnehmer gibt ist da wohl was falsch eingestellt.

3 ANTWORTEN 3

Hallo,

welche Regelung ist dann da drauf?

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

oder wenigstens eine Beschreibung, wie die aussieht? Man kann verschieden Regelungen auf den Atola machen.

Gruß
Heizing

hallo Heizing,

sorry, dass ich jetzt erst Antworte!
Ich ware lange und viel unterwegs und konnte nicht nachschauen. Was ich immer noch nicht kann. Aber ich müsste in den nächsten Wochen mal an der Heizung vorbeikommen. Dann versuche ich mal zu schauen.

Top-Lösungsautoren