abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es möglich meinen Vitodens 333-F mit einem WLAN-gesteuerten Raumthermostat zu verbinden?

Ich würde gerne meinen Vitodens 333-F mit einem WLAN-gesteuerten Raumthermostat verbinden, damit ich von überall aus mit einer entsprechenden APP die Heizung steuern, vor allem ein- und ausschalten kann.

Ist dies mit jedem WLAN-tauglichen Raumthermostat möglich oder nur mit bestimmten?

Falls ja, welche Geräte wären dazu geeignet?

 

Aktuell wird das Heiz- und Warmwassrbereitungsgerät mit einem Raumthermostat (kabelverbunden) gesteuert.

 

Danke für die Information!

1 ANTWORT 1


Hallo MamiGF,


wenn du deine Anlage aus der Ferne steuern bzw. ein- und ausschalten möchtest, empfehle ich dir eine Vitoconnect 100 zu installieren.


Welchen Vitodens 333-F hast du denn genau und welcher Regler ist dort installiert?


Gruß °be
Top-Lösungsautoren