abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Länge des Kondensschlauches für eine Vitodens 200 A.Nr: 7818021 vom siphon in Abwasserleitung

Da ich bei Einbau der Heizung den Kondesschlauch vom Siphon zur Heizung gekürzt habe, ist jetzt auf der einen Seite ja nur noch die spiralförmige Seite vorhanden und ich diese mit Schlauchklemmen nicht mehr dicht bekomme benötige ich einen neuen Schlauch (wie ist die Originallänge) muß den Schlauch jetzt anderweitig in die Abwasserleitung legen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo watermann,

der Schlauch ist im Originalzustand 800mm lang.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo watermann,

der Schlauch ist im Originalzustand 800mm lang.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren