abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare wird initial geladen...Bitte habe einen Moment Gedult- der moment dauert schon 18 stunden ?

 
7 ANTWORTEN 7

Hallo brandi,


stell uns zunächst bitte die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung.


Ist die App auf dem aktuellsten Stand?


Gruß °be

Herst- nr 7571381747248101. Es geht nun wieder, nach 28h , aber/ und wo und wie kann ich die app auf den neusten stand bringen

Indem du im App-Store nach einem Update suchst.

Gruß °be

Hallo Benjamin_Reuter,
als ziemlich neues Mitglied der Community bin ich noch nicht mit der Vorgehensweise vertraut. Deshalb entschuldige meine vielleicht hier falsch positionierte Nachricht.
Da ich aber seit dem 19.1.19 dieselbe Fehlermeldung "ViCare wird initial geladen" ( die andauert ) und sonst nichts erhalte, bitte ich hier um Unterstützung. Meine Daten
App Version 2.3.0 ( vom 17.12.18 ), automatisches update aktiviert.
Vitoconnect 100 OPTO1 , Seriennummer: 7571381802651105
Der Adapter wird über einen Repeater betrieben und ist bisher noch nie ausgefallen oder vom Router getrennt worden.
Für Ihre Bemühungen im Voraus herzlichen Dank

GLKarlchen

Danke Benjamin , ja klar doch, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen, aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. Es iss aber kein neues update verfügbar, -- alles gut, danke .

@GLKarlchen: Starte bitte mal den Repeater neu und im Anschluss die Vitoconnect 100. Damit sollte der Fehler behoben sein.

@brand: (y)

Gruß °be

Vielen Dank Benjamin_Reuter,
die Entfernung der Stromversorgung der Vitoconnect und das nachfolgende Wiedereinschalten haben zu einem Reset geführt, was letzten Endes auch den Zugriff der App ViCare auf die Heizung ermöglicht. Der Fehler ist behoben.
Eigentlich hätte ich selber darauf kommen müssen. Ich predige es immer bei Fehlern am PC.

VG GLKarlchen
Top-Lösungsautoren