abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 mit Uhrenwandthermostat F umrüsten

Hallo,
ich habe eine Vitodens 200 mit Uhrenthermostat F in einer Eigentumswohnung im Einsatz. Das Thermostat befindet sich leider in einem Schlafzimmer der Kinder >> dort ist es somit auch abends immer noch warm (HK Thermostate auf 5), damit es im Wohnzimmer um 22.30 immer noch mollig warm ist. Wie kann ich am einfachsten (Versetzen des Wandthermostat aktuell nicht möglich) eine bessere individuelle Raumtemperatursteuerung hinbekommen? Smarte HK-Thermostate bei gleichzeitigem „Dauerlauf“ der Therme? Ersatz des Wandthermostates durch smarte Schaltzentrale?
Bin für alle Vorschläge offen.
Danke
4 ANTWORTEN 4

Hallo beezle,

bitte teil mir einmal die Herstellnummer deines Vitodens mit.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

Die Nummer ist: 7382502. Typ WB2.

Beste Grüße,
Beezle

Danke, eine Einzelraumsteuerung, so wie du sie dir vorstellst , gibt es für den WB2 von unserer Seite nicht.

Viele Grüße
Flo

Schade. Trotzdem danke für die Hilfe. Schönes Wochenende
Top-Lösungsautoren