abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abmeldung Vitocrossal 300 über die ViCare App

Hallo, leider hatte ich heute die Heizungsanlage über die ViCare App abgemeldet. Nach Neuinstallation der App funktioniert das Einloggen nicht mehr. Meldung = Diese Komponente ist bereits registriert. Mein Fachbetrieb sagte, ich solle über Viessmann die Anlage in der Registrierung zurücksetzen lassen. 

Wer kann das bitte übernehmen ? 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Khadija,

 

du hast heute die Anlage installiert und danach funktionierte der Login nicht mehr?

Wie passt das denn bitte zusammen?

 

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, 

Die Anlage wurde nicht jetzt aktuell installiert. Ist bereits seit 6 Monaten im Einsatz. 

Nachdem die Anlage über die ViCare App nicht mehr erreichbar war, hatte ich die Vitoconnect vom Netz genommen. Leider hatte ich dann versehentlich in der App die Anlage abgemeldet. Nun bekomme ich die Anlage aber nicht mehr angemeldet. Bekomme immer die Fehlermeldung "Diese Komponente ist bereits registriert,  melde dich beim Viessmann Service". Mein Fachbetrieb sagt, die Anlage müsste von Viessmann zurück gesetzt werden. Dann müsste ich mich komplett neu anmelden und die Anlage neu registrieren. So ist der Sachstand. 

Die Hersteller Daten der Vitoconnect ist = 7571381694573103.

ID : 53F4C28BA54900E3

 

Gruß 

Du hast nicht die Vitoconnect aus der ViCare abgemeldet, sondern nur dich selbst ausgeloggt.

Registriert hast du die Vitoconnect über eine "@gmail.com" E-Mailadresse.

Mit dieser musst du dich also in die ViCare einloggen, um auf deine Anlage zugreifen zu können.

 

Die Anlage ist auf jeden Fall online und der Account ist auch in Ordnung. 

Top-Lösungsautoren