abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare app bereits registriert

Hallo Community,

wir haben eine Vitocrossal 300 mit vitoconnect und der vicare app.

Die Erstinstallation hat prima funktioniert, aber mit der Zeit war der Akku leer und das handy hat alle apps gelöscht.

Ich habe mir daher die Vicare app nochmals heruntergeladen und installiert.

Ich kann mich in die app einlggen, aber dann will er den Standort, Anlage erfassen und Wlan verbinden.

Wenn ich den QR Code scanne sagt das Programm die Komponenten sind bereits registriert und ich soll mich an den Vissmann Service wenden.

Wie bekomme ich die app wieder zum laufen?

Den Aufkleber mit dem QR Code hänge ich an.

Die Herstellerdaten sind 7637415047321204 ID 2844097E07D404E0

Besten Dank für Eurer Hilfe

Viele Grüße

Heizmuffel

WP_20231224_14_25_02_Rich_LI.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Heizmuffel,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse gu***********er@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Heizmuffel,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse gu***********er@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

vielen Dank für den Hinweis, Vicare funktioniert jetzt.

Besten Dank und viele Grüße

Heizmuffel

Top-Lösungsautoren