abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie stelle ich fest ob meine Anlage registriert ist?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Soweit mir bekannt, wird das Anlagenzertifikat nach der Registrierung ausgehändigt.

Dass sich deine Vitoconnect nicht verbindet, ist eine andere Baustelle. Es wäre möglich, dass auch dein Kommunikationsmodul  mit einem Produktionsfehler behaftet ist. Schreib dazu besser mal die Seriennummer desselben oder mach ein Foto von der Rückseite, wo die Nummer zu erkennen ist. Dann können die ,,Viessmänner,, hier mal schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo @2023,

 

dein Kommunikationsmodul ist leider Teil der betroffenen Charge. Ich habe deine Daten an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich umgehend bei dir melden, sobald eine Lösung bekannt ist.

 

Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Wie meinst du das ? Im Bezug auf die Vitoconnect bzw. das Kommunikationsmodul oder im Bezug auf eine erweiterte Garantie ?

Hab ein Anlagenzertifikat!ist damit die Anlage registriert?und mein vitoconnect opt o2 verbindet sich nicht mit dem WLAN,es leuchten auch nur zwei Lämpchen 

Soweit mir bekannt, wird das Anlagenzertifikat nach der Registrierung ausgehändigt.

Dass sich deine Vitoconnect nicht verbindet, ist eine andere Baustelle. Es wäre möglich, dass auch dein Kommunikationsmodul  mit einem Produktionsfehler behaftet ist. Schreib dazu besser mal die Seriennummer desselben oder mach ein Foto von der Rückseite, wo die Nummer zu erkennen ist. Dann können die ,,Viessmänner,, hier mal schauen.

Anbei die Abbildung

Dankeschön 

20230728_181316.jpg

Hallo @2023,

 

dein Kommunikationsmodul ist leider Teil der betroffenen Charge. Ich habe deine Daten an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich umgehend bei dir melden, sobald eine Lösung bekannt ist.

 

Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team