abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlagenzertifikat falsches Inbetriebnahme Datum

Sehr geehrte Damen und Herren,

da meine Mails, vom 23.09.22 / 17.10.22 von Ihrer Seite (Customer-care@viessmann.com) aus unbeantwortet geblieben sind, versuche ich es auf diesem Weg!

Bei der Registrierung meiner Heizungsanlage stimmt das Inbetriebnahme Datum nicht.
Ich habe die Anlage bei der Firma Loebbeshop gekauft, am 05.09.2022 in Betrieb genommen und am selben Tag auf Ihrem Portal registriert.
In meinem erhaltenen Anlagenzertifikat stand als Anlagenbetreiber der Loebbeshop und als Inbetriebnahme Datum der 19.11.2019.
Auf Nachfrage im Shop wurde mir mitgeteilt, dass man sich darum kümmern werde.
Im neu erhaltenen Anlagenzertifikat stand ich nun als Betreiber, jedoch das Datum ist unverändert der 19.11.2019, was nicht korrekt ist.

Auf eine erneute Frage im Loebbeshop bekam ich den Inhalt einer weitergeleiteten Mail als Antwort (hier die Info...IBN: 29.06.22 / GW: bis 29.06.27 Gruß Viessmann VN Dortmund).

Es mag ja stimmen, dass die Daten bei Viessmann richtig sind, aber eine für mich ersichtliche Änderung des falschen Datums erfolgte nicht.

Weitere Anfragen von mir blieben vom Shop unbeantwortet.

In der Anlagenübersicht, meines Accounts, steht eine Vielzahl von eingetragenen Komponenten, welche mehrfach vorhanden sind und ich gar nicht besitze.
Können Sie bitte eine Korrektur der Einträge veranlassen und mir ein neues Anlagenzertifikat mit richtigen Inbetriebnahme Datum senden?

Freundliche Grüße
A.Tischer

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren