abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Vitendos 300 geht nicht

Hallo leider kann ich nicht auf die App zugreifen wie kann ich mich noch mal anmelden ?

 

Es kommt immer die Nachricht das entweder Passwort zu kurz ist oder Benutzer schon regisitert ist !

? Wie komme ich rein ? 

11 ANTWORTEN 11

Hallo moerderinc,

 

wenn du die App startest, hast du die Möglichkeit "Einloggen" zu wählen.

Gebe hier die E-Mail Adresse an, auf die deine Anlage registriert ist und das dazugehörige Passwort.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Nein leider kann ich mich nicht anmelden auch nicht neu registrieren beides geht nicht ?

FF3F10EE-573C-4792-8C18-ACB793526073.jpeg

 Siehe hier 

Hallo moerderinc,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer deiner Vitocom geben, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
 

Besten Gruß

Ja hier bitte  7560882502980105

Hallo moerderinc,

 

vielen Dank, hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers.

Laut unserem System ist das ein Vitodens mit HO2B Regelung. Diese ist ab Werk mit einer LAN Card ausgestattet.

 

Es gilt also zu klären, welches Kommunikationsmodul du nutzt, denn:

Wenn es eine LANCard ist, musst du die ViCare App verwenden.

Wenn es eine Vitocom ist, musst du die Vitotrol App nutzen, von der du oben den Screenshot gepostet hast.

 

Besten Gruß

Hallo ich hab die Vicare downgeloadet jetzt steht aber kein qr code sticker am Gerät mir fehlt nur noch WPa2 Code wo bekomme ich das sonst her ?

Hallo moerderinc,

 

nutze bitte die manuelle Eingabe der Daten.

 

Herstellnummer und ID findest du im Menü der Anlage unter Menü - Informationen - LAN.

Als WPA2 Passwort gebe bitte die letzten 8 Stellen der Herstellnummer des Kommunikationsmoduls an. (Also von der Nummer, die unter Menü - Informationen - LAN - "Herstell-Daten" zu finden ist.)

 

Besten Gruß

23A1A1FA-2E2E-459D-A54F-CA04C9CD5D39.jpeg

Hallo moerderinc,

 

die eingegebene Herstellnummer ist die des Vitodens, unter Menü - Informationen - LAN sollte noch eine andere (die des Kommunikationsmoduls) angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Ja das war es hat geklappt danke

Top-Lösungsautoren