abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Aufkleber mit WPA2 Schlüssel und Geräte ID fehlt

Hallo liebes Viessmann-Team und Community. Nach einer etwas schockierenden eprimo-Nachzahlung wollte ich mich nun intensiver mit unserem Viessmann Vitodens 200-W beschäftigen und die entsprechende App nutzen. Wie bei vielen anderen ist auch bei uns dieser ominöse Aufkleber mit den relevanten Daten verloren gegangen. Auch die Fachberater von der HWT Haustechnik konnten hier nicht weiterhelfen. 
Am Gerät habe ich noch die Seriennummer gefunden:

7722314101496124

 

Im Gerätemenü finde ich unter Informationen noch die folgende Nummer mit dem Titel „Herstellerdaten“:

7724827027922212

 

Kann mir hier jemand helfen, bzw. verraten wie ich nun an den WPA2 Schlüssel und die Geräte-ID komme um mich mit der App zu verbinden?

 

Besten Dank und beste Grüße,

 

Hagen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Tatsächlich. Da ist das Teil. Ich war mir nicht sicher ob man die Front mit Display abnehmen kann. Hätte einen Hebel- oder Aufklappmechanismus erwartet. Super. Vielen Dank. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo @Re2PO 

 

Es wird nur die Vorderseite des Bedienfelds entfernt und der Aufkleber befindet sich auf der Rückseite.

 

IMG_1356.jpeg

VG

 

 

Tatsächlich. Da ist das Teil. Ich war mir nicht sicher ob man die Front mit Display abnehmen kann. Hätte einen Hebel- oder Aufklappmechanismus erwartet. Super. Vielen Dank. 

Top-Lösungsautoren