abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Legionellenprogramm bei Vitodens 300 WB 3D 26KW vorhanden?

Sehr geehrtes Solutions Team,

Ich kann in der Service Anleitung keinen Hinweis dazu finden. Gibt es ein solches Programm und wenn ja was macht es wann bzw kann man ggf auf der Codierebene etwas ändern?

Heizung ist von 7/2010

Seriennummer 7424973002197106

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo @WEG-43 

 

Für die Zusatzfunktion für Trinkwassererwärmung müssen Codeadressen eingestellt werden:

 

2024-02-02 17_47_53-5681838VSA00003_1.PDF – Google Chrome.png

2024-02-02 17_46_43-5681838VSA00003_1.PDF – Google Chrome.png

VG

Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich auch schon für eine andere Anlage gefunden, aber es gibt bei uns keine 63. Was heißt in diesem Zusammenhang 'nur bei Regelung für angehoben Betrieb'?

 

"nur bei Regelung für angehoben Betrieb" das ist eine Regelung ohne Außentemperatur Sensor.

 

>>gibt bei uns keine 63.

dann hast du eine Regelung mit Außentemperatur Sensor --> Kodierung 58

 

 

Hallo @WEG-43 

 

Bei witterungsgeführter Regelung stellen Sie die WW-Überhitzung im WW-Zeitprogramm in der vierten Einschaltperiode auf den gewünschten Wochentag ein.

Mit Codieradresse 58 wird die gewünschte Temperatur für WW-Überhitzung eingestellt.

 

VG

Danke für die Info, damit ich nichts falsch mache :

In den Einstellungen zum Warmwasser steht unter der 1. Einschaltperiode unser festgelegter Tagesablauf, den lasse ich wie er ist und trage unter der 4. ein Zeitfenster ein. Fragen dazu wie lang sollte die Periode sein und muss ich doch die 1. Einschaltperiode dann anpassen und das unter 4. gewählte Zeitfenster ausklammern?

Viele Grüße

Top-Lösungsautoren