abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benötige dringend ein Typenschild für Vitodens 200-W WB2C Uml. 19kW ECP - Montage Sommer 2011

Hallo,

 

mein Gasversorger will 2025 auf H-Gas umstellen und verlangt ein Typenschild für den Weiterbetrieb meiner Anlage. Leider ist das Typenschild bei einem Montagetermin abgefallen und verschwunden / entsorgt worden.

 

Ich brauche dringend das Typenschild, um den Nachweis einer tauglichen/umrüstbaren Anlage zu erbringen.

Wer kann mir helfen?

 

Typ: Vitodens 200-W WB2C Uml. 19kW ECP

Hersteller-/Seriennummer:

7424980108272101

Montage: Sommer 2011

 

Mein Monteur ist verstorben und die Firma abgewickelt.

 

Vielen Dank!

9 ANTWORTEN 9

Hallo OllyEden, 

 

schicken wir dir zu. Zur Info, die maximale Beimischung Wasserstoff an deiner Anlage liegt bei 10%. Eine Umrüstung ist nicht möglich. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Prima, Danke!

 

Anschrift habt Ihr aus der Mail?

Ja, Anschrift habe ich. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Im Übrigen ist gar keine Umstellung nötig. Die Therme ist mit einer elektronischen Verbrennungsregelung ausgestattet und stellt sich automatisch auf Erdgas H ein.

Nur , wenn die therme zukünftig mit Flüssiggas laufen soll, müsste eine Umstellung erfolgen.

Danke! Auch mit dem Tipp zum Wasserstoff!

Franky hat natürlich recht, es geht hier ja um H-Gas und nicht um Wasserstoff. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

bis heute ist nichts angekommen.

Dauert es immer etwas?

Ich habe bei den Zuständigen angefragt und warte auf Rückmeldung. In der Regel werden diese ein mal wöchentlich versendet. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, das Ersatz-Typenschild ist gestern angekommen.

 Vielen Dank für die Unterstützung!

Top-Lösungsautoren