abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Betreff: Hallo jenja,   der von Dir gemeldete Störcode sagt aus, d...

Hallo!

Bei meiner Vitodens 300 kommt seit gestern immer wieder Störung A, obwohl Warmwasser und Raumheizung "EIN" sind. Kommunikationsmodul der Heizungspumpe wurde vor 5 Jahren bereits getauscht. Störungstechniker war heute da - Spannung Aus bzw. wieder Ein; Druckschallter überbrückt; andere Regelung ausprobiert; ... aber es bleibt dabei - Störung A1 kommt immer wieder

Gruss Hannes
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Patrick_Zarges schrieb:
Hallo Hannes,

die Störung A1 deutet auf ein internes Kommunikationsproblem von dem KM-Bus hin. Es sollten alle bauseitigen und internen Anschlüsse überprüft werden.
Wurden in der letzten Zeit bestimmte Regelungskomponenten ausgetauscht? Du schreibst das eine andere Regelung getestet wurden. Meinst du damit das Bedienteil oder wirklich die komplette Regelung?

Viele Grüße °pa

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Hannes,

die Störung A1 deutet auf ein internes Kommunikationsproblem von dem KM-Bus hin. Es sollten alle bauseitigen und internen Anschlüsse überprüft werden.
Wurden in der letzten Zeit bestimmte Regelungskomponenten ausgetauscht? Du schreibst das eine andere Regelung getestet wurden. Meinst du damit das Bedienteil oder wirklich die komplette Regelung?

Viele Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Patrick_Zarges schrieb:
Hallo Hannes,

die Störung A1 deutet auf ein internes Kommunikationsproblem von dem KM-Bus hin. Es sollten alle bauseitigen und internen Anschlüsse überprüft werden.
Wurden in der letzten Zeit bestimmte Regelungskomponenten ausgetauscht? Du schreibst das eine andere Regelung getestet wurden. Meinst du damit das Bedienteil oder wirklich die komplette Regelung?

Viele Grüße °pa