abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Kommunikationsmodul ist nicht verbunden.

Seid heute hat die VCare App keine Verbindung mehr zum Kommunikationsmodul .Alles sieht gut aus LEDs grün und im Router ist es als verbundenes Gerät zu finden. 

5 ANTWORTEN 5

Hallo, ich habe auch das Problem, bekomme auf der Smartwatch eine Fehlermeldung "Sauggassensor" angezeigt, aber die App selber sagt "Verbindungsfehler, K-Modul nicht verbunden". Habe alles schon neu gestartet und neu verbunden, App, Kommunikationsmodul, WLAN, Heizung.  K-Modul ist 2x grün, liegt 5 cm vor dem Router.

  • Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann keinen Verbindungsfehler finden, die Option "Kommunikationsmodul neu Starten" ist inaktiv.  Heute gab es Wartungsarbeiten an der App...

Bei mir das Selbe. Anscheinend ist hier mal wieder "Jugend Forscht" an den Servern zu gange, so wie beim letzten Mal, als alles gesponnen hat. Sehr schade, dass es in der Heizperiode kein zuverlässiges System gibt oder irgendwer in der IT sich nicht an die Regel hält: " never touch a runnig system".

Das gleiche bei mir auch seit heute nach app Update. Professional geht anders... 

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren