abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Gasverbrauch wird in der nicht mehr angezeigt,auch nach neuinstallation nicht. Woran liegt es

Leider wird seit ein paar Tagen, ohne irgendwelche Einstellungen verändert zu haben der Verbrauch in der App nicht mehr angezigt. Die App wurde bereits neu installiert, was aber auch keinen Erfolg brachte.

Was ist das Problem ?

5 ANTWORTEN 5

Hallo kvoshage,

die Verbräuche werden leider seit dem letzten Server-Update nicht mehr in der App angezeigt. Unsere Entwickler sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.

Beste Grüße °be

@ H.Reuter
Von welchem Server-Update sprechen Sie in Ihrem Post? Von einem Update bei Viessmann ?

Muss ich dann also davon ausgehen, dass sämtliche Daten meiner Heizung erst zu Ihnen (um)geleitet werden, bevor ich sie auf meinem Gerät sehen kann?
Somit stellt sich mir dann weiter noch die Frage, wozu dies geschehen muss, wenn ich mir meine eigenen Verbräuche anschauen möchte.
An einem Update der iphone-App kann der Fehler ja nicht liegen, da das letzte Update schon 7 Monate her ist

Nun ist schon beinahe eine Woche vergangen und der Fehler ist noch nicht behoben.
Ich hoffe, dass es mit der Hartware (Therme) schneller klappt, sollte denn dort einmal eine Störung auftreten.

Gibt es mittlerweile hierzu etwas Neues? Wann ist die Funktion wieder verfügbar?
Top-Lösungsautoren