abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann man einen Vitolaplus-Kessel mit einer Vitotronic 150 KB1 aus der Ferne steuern?

Hallo, da ich häufig über Tage nicht zu Hause bin würde sich eine kleine Investition in ein smart home Modul oder Ähnliches wahrscheinlich schnell rechnen. Ich habe aber den Eindruck, dass es diese Möglichkeit für die oben beschriebene Situation (Vitotronic 150 KB1) nicht gibt, oder doch?

MfG.

H.Hegewald

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
In der Service Anleitung findest du welche Fermschaltmodule es dazu gab. So etwas könntest du auf dem Gebrauchtmarkt erwerben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Wenn du hier an eine Vitoconnect denkst, funktioniert das nicht, da die Vitoconnect erst ab einer Vitotronic 200 arbeitet.

Ok, eine Alternative scheint es ja auch nicht zu geben. Und so ein Experte um selbst etwas zu bauen bin ich nicht. Danke.
In der Service Anleitung findest du welche Fermschaltmodule es dazu gab. So etwas könntest du auf dem Gebrauchtmarkt erwerben.
Top-Lösungsautoren