abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Vitodens 300 ist dunkel und die Lampe blinkt rot. Was tun ?

Guten Morgen,

Das Display meiner Vitodens 300 ist dunkel und die Lampe blinkt rot. Was tun ?Display Vitodens 300 ist dunkel und die Lampe blinkt rot. Was tun ?in- und Ausschalten bringt auch nichts, Lampe geht kurz auf grün und wechselt dann in blinkendes Rot.

 

VG

 

D.Kuhn

2 ANTWORTEN 2

Hallo diku1210,

wenn das Display dunkel ist, die LEDs aber noch leuchten, liegt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Defekt der Bedieneinheit vor. Du kannst diese mal nach vorne rausklappen und dann die hinteren Kontakte prüfen. Wenn die i.O. sind und nach dem Einstecken immer noch alles dunkel ist, muss die Bedieneinheit getauscht werden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke für die schnelle Beantwortung
Top-Lösungsautoren