abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Erweiterung Mischer Nr. 7178995 an eine Vitotronic K02B anschließen. Geht das?

Ich habe eine Vitorondens 200-T mit Vitotronic K02B. Für einen 2ten Fußbodenheizkreis möchte ich eine Erweiterung Mischer installieren. Geht das mit einer Erweiterung Nr. 7178995 . Und wenn ja wie muß ich die DIP Schalter einstellen? Oder muß es zwingend ein bestimmter Erweiterungssatz sein? Nr.?

Danke 

Gruß

Gerhard

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo GerryW,


ja, die Erweiterung kannst du verwenden. Welche DIP-Schalter meinst du denn?


Meinst du ggf. den Drehschalter S1? Wie dieser eingestellt werden muss für den jeweiligen Heizkreis, findest du in den zugehörigen Serviceunterlagen der KO2B.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo GerryW,


ja, die Erweiterung kannst du verwenden. Welche DIP-Schalter meinst du denn?


Meinst du ggf. den Drehschalter S1? Wie dieser eingestellt werden muss für den jeweiligen Heizkreis, findest du in den zugehörigen Serviceunterlagen der KO2B.


Gruß °be
Hallo,
das ging aber schnell. Danke!

In der Erweiterung gibt es keinen Drehschalter S1 sondern nur einen Schalter mit 4 Schieber. In den Unterlagen der Erweiterung gibt es keinen Hinweis zur Einstellung für die Vitotronic 200 sondern nur für Vitodens100, Vitodens200, Vitopend200 , Vitoplus300 und Vitotronic 050

Grüße Gerhard
Du hast Recht, ich hatte die Unterlagen eines aktuelleren Erweiterungssatzes geöffnet. Die Codierschalter müssen wie für die KW3 gestellt werden.

Gruß °be