abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Verbräuche in der ViCare App

Liebe Community,

 

In der Vicare App wird ja der Gasverbrauch für Warmwasser und für die Heizung separat angezeigt.

 

Im Jahr 2020 ist in meiner Historie ein Wert, der überhaupt nicht zu den anderen Werten passt und die Statistik völlig verfälscht.

Besteht die Möglichkeit auf die Verbräuche über eine Benutzeroberfläche zuzugreifen und diesen falschen Wert zu löschen??

 

So wie es jetzt ist sind alle künftigen Verbräuche im Verhältnis zu 2020 verschwindend gering und verfälschen die Statistiken.

 

Ich hoffe mein Problem ist verständlich geschildert, ansonsten kann ich gerne noch weiter Infos schicken.

 

Wir haben eine Vitodens 200 W Anlage aus dem Jahr 2019.

 

Über ein Feedback dazu wäre ich sehr dankbar!

 

IMG_0585.PNG
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren