abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Firmware Vitoconnect OPTO1

Im Vitoguide ist mit aufgefallen, das einige Vitoconnect OPTO1 (7571381) unterschiedliche Firmware Versionen haben, z.B. 1.4.0.0 oder 2.3.3.0

Ist der Stand der Firmware vom Produktionsdatum oder vom angeschlossenen Wärmeerzeuger abhängig?
Ich habe noch schwach in Erinnerung, das in einer sehr frühen Version der ViCare App eine Art Betriebstagebuch zu sehen war und dort auch was von Updates drin stand.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Krug_Meissen,

die Firmware sollte eigentlich bei jeder Vitoconnect aktuell und gleich sein. Ist das nicht der Fall, war die betroffene Vitoconnect vermutlich zum Zeitpunkt des Updates nicht online. Die aktuelle Firmware wird dann mit dem nächsten Update aufgespielt.

Mit der Anzeige in der App hat das nichts zu tun.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Krug_Meissen,

die Firmware sollte eigentlich bei jeder Vitoconnect aktuell und gleich sein. Ist das nicht der Fall, war die betroffene Vitoconnect vermutlich zum Zeitpunkt des Updates nicht online. Die aktuelle Firmware wird dann mit dem nächsten Update aufgespielt.

Mit der Anzeige in der App hat das nichts zu tun.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Guten Morgen,

ich hänge mich hier mal rein mit der Frage, warum seit heute die Gateway-Daten im Vitoguide garnicht mehr angezeigt werden?
Nicht mehr wichtig?
Bei unseren Anlagen wird alles angezeigt, Gateway-Daten ebenfalls.
Top-Lösungsautoren