abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Vicare App

Hallo, letztes Jahr konnte ich noch über die  Vicare App bei meiner Vitodens 200w den Parameter "nur Warmwasser" für den Sommerbetrieb einstellen. In der jetzigen Version der App 3.20 finde ich diesen Parameter nicht mehr. Wer kann mir helfen. Gruß Herbert

3 ANTWORTEN 3

Hallo herbertdie,

 

hier wurde die Bedienung in der App angepasst, die Einstellungen zur Warmwasser-Betriebsart findest du jetzt unter dem Zeitplan unter der Warmwasser Kachel bzw noch schneller über die Schnellauswahl auf dem Dashboard.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, habe die Einstellung leider nicht gefunden. Können Sie mir das bitte etwas genauer erklären. Screenshot. Vielen Dank Herbert

Hallo herbertdie,

 

auf der Startseite der App findest du unten eine orangene Schaltfläche, wenn du hier drauf drückst bekommst du unter anderem den Punkt "Betriebsart". Wenn du diesen wählst, kannst du einstellen, ob Heizkreis oder Warmwasser an oder aus sein sollen.

 

Alternativ kannst du auf die Warmwasser Kachel drücken.

Am unteren Ende findest du die Möglichkeit den Zeitplan aufzurufen. Öffne diesen und ganz oben bekommst du die Betriebsartenauswahl angeboten.

 

Besten Gruß