abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wird Vitodens 100-W auch per Vitoconnect 100 steuerbar sein?

Hallo,

ich beabsichtige Vitodens 100-W zu kaufen aber nur, wenn er mit Vitoconnect online steuerbar wird. Angeblich wird es 2019 möglich sein.

Könnte es bitte jemand  von der Fachabteilung bestätigen und wenn ja, wann wird es möglich?

Vielen  Dank

iwar

9 ANTWORTEN 9


Hallo Iwar,


aktuell gibt es noch keine Vitoconnect, welche mit dem Vitodens 100 kompatibel ist. In 2019 wird diesbezüglich aber etwas kommen,. Du darfst also gespannt bleiben. 😉


Kommt denn für dich kein Vitodens 200 oder 300 in Frage? Die beiden Geräte sind bereits heute schon kompatibel.


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
danke für die Information. Mein Problem ist, dass ich auf Nummer sicher gehen will, jedoch bei Vitodens 100 bleiben möchte.
Kannst Du mir bitte viellecht mehr das Geheimnis lüften, wann die Steuerung tatsächlich kommt, es dürfte doch eher verkaufsfordernd sein.
Viele Grüße
iwar


Ich muss meine Aussage revidieren, denn die Vitoconnect 100 OT2 ist bereits jetzt schon erhältlich und mit dem Vitodens 100 kompatibel.


Somit sollte einem Kauf nichts im Wege stehen. 😉


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
das ist eine gute Nachricht. Danke.
Wo finde ich die technischen- und Kompatibilätsangaben, bzw. auch Preis im Web?
VG
iwar

Ich habe geschaut, im Web gibt es dazu noch nichts. Ein Angebot kannst du aber über deinen Heizungsfachbetrieb anfordern, ebenso wie Produktinformationen (Prospekte).

Beste Grüße °be

Danke, ich werde mich dort informieren.
VG
iwar

Hallo,
und hast du so einen Vitoconnect 100 OT2 bekommen? Wenn ja, wie teuer war das?
LG
Ralf

Hallo,
weil mir die Fernsteuerung wichtig war und ich wollte nicht warten, habe ich Junkers gekauft.
VG
iwar

Hallo,
ah ok. Naja da werd ich noch etwas warten müssen. So einfach scheint man da auch nicht ran zu kommen. Mein Heizungsfachbetrieb ist schon etwas in die Jahre gekommen 😉 da dauert alles etwas länger.
LG
Ralf
Top-Lösungsautoren