abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizkreis

Hallo, meine Einstellung in der App für Heizkreis funktioniert nicht richtig.

Es ist ein normaler Heizmodus im Zeitprogramm für die Mittagszeit eingestellt, wird aber reduzierter Heizmodus angezeigt. D.h Zeitprogramm wird nicht vom System übernommen.

Bitte um Hilfe.

 

7 ANTWORTEN 7

Moin @Dron007 !

 

Stell es direkt am Gerät ein. Die ganze App Geschichte hat offensichtlich so viele 'Unzulänglichkeiten' - jeder zweite Thead geht um irgendwas, das mit der App nicht funktioniert oder nicht richtig angezeigt wird...

 

beste Grüsse!

Phil

Hallo Dron007,

 

die Aussage von @HerrP kann ich nicht stützen, die Einstellungen über die App sind identisch zu denen an der Heizungsanlage.

Wichtig ist nur, dass die Verbindung steht.

Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an, sodass wir mal den Status prüfen können.

 

Zudem gib bitte ein konkretes Beispiel mit an, was du genau für Einstellungen meinst. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hi Benjamin!

 

Sorry, jetzt musst du wieder den Eindruck bekommen, ich würde eure Sachen schlecht machen - dem ist nicht so! Wie ich überall immer wieder erwähne - meine B3HB läuft hervorragend und ich bin voll zufrieden.

 

Du merkst aber bestimmt, dass es recht viele Probleme mit / Theads bezüglich der/den App/s gibt. Ob die jetzt durch Verbindungsprobleme bedingt sind oder dadurch, dass die Benutzer* Probleme mit der Anwendung haben, oder ob es wirklich Unzulänglichkeiten in der Programmierung sind, ist eigentlich egal - die Sache läuft irgendwie nicht so richtig rund.

 

Aber deine Frage nach einem Beispiel zeugt ja von dem Ansinnen auf Verbesserung, und vielleicht klappt es auch irgendwann, verlorene Verbindungen zuverlässig selbsttätig wieder aufzubauen.

 

Ich wollte Dron nur einen Tip geben, wie er sein Anliegen auf alle Fälle unkompliziert umgesetzt bekommt.

 

beste Grüsse!

Phil

Hallo Zusammen, vielen Dank erstmal für eure Unterstützung!

Ich habe das Problem lösen können, und zwar hat aus unerklärlichen Gründen das aktuelle Datum am Gerät nicht mehr gepasst und es wurden somit die Wochentage durcheinander gebracht.

Ich habe das Datum am Gerät aktualisiert und es funktioniert jetzt richtig.

 

Danke 

Danke für die Rückmeldung. Es lag also doch nicht  an der ViCare.

so es nicht sie war, die das Datum verstellt hat - Dron war es ja wohl nicht.......

Da die ViCare keine Systemzeit einstellen kann eher unwahrscheinlich. 

Top-Lösungsautoren