abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizprogramm durcheinander

Hallo, ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Irgendwie scheinen bei meiner im März verbauten Heizung die Heizprogramme durcheinander. Eigentlich habe ich zB heute eingestellt dass bis 22:30 auf „Normal“ geheizt wird. Normal wären 20Grad. Ab 22:30 müsste dann eigentlich „reduziert“ eingestellt werden, das wären 13 Grad. Guckt mal bitte auf den Bildern, das ist schwer was durcheinander, denke ich.

44A32F48-E2F4-49B0-9825-4DBEC9E3E101.png
5EE279A1-4A61-45AD-AA5E-18F8179B8806.png
25FD06F2-EEEB-43C1-AD8C-528F95FAB3DF.png
3 ANTWORTEN 3

Es wird immer die normale Raumsolltemperatur angezeigt. Dies ist auch dann der Fall, wenn sich das Zeitprogramm im reduzierten Betrieb befindend. 

Demnach müsste alles i.O. sein. Wird denn ab 22:30 Uhr eine geringere Vorlauftemperatur gefahren? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Das war aber vorher immer anders. Da wurde auch im Bediengerät bei abgesenktem Betrieb die entsprechende Temperatur angezeigt. Aber außerdem sieht man ja auch im 1. Bild zb, dass da steht „Normal bis 24:00 Uhr“ obwohl man im 2. Bild ja deutlich sieht, dass „Normal“ nur bis 22:30 Uhr eingestellt ist.Irgendwas stimmt da nicht.

Hallo prikkelpitt, 

bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin? Wie sieht es mit der Datums und Uhrzeiteinstellung aus. Hast du diese mal geprüft? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren