abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe Vitotrol 300-e controller mit Vitodens 200-w (typ B2HE, B2KE). Funk repeter ?

Hallo,

Ich habe Vitotrol 300-e controller mit Vitodens 200-w (typ B2HE, B2KE). Vitotrol ist ca. 20m weit von Vitodens, und oft verliert verbindung mit Heizkorper.  Ist das moglich weches Funk repeter eibauen ?. Zusetzlich ich mogchte zwei Vitotrol 300-e zum Vitodens 300-e verbinden (einen fur heizung und zweiten zum bodenheizung) wie ist das moglich?

mfg

W.Slomka

7 ANTWORTEN 7

Hallo, 

Du solltest deutlicher werden, 

Die Vitotrol 300-E ist nicht mit dem Vitodens 200-W kompatibel. ☝️☝️

Grüße 

Hallo WSlomka,

es ist nicht möglich, einen Funk-Repeater für die Fernbedienungen einzusetzen.

Du kannst für jeden Heizkreis eine Vitotrol 300-E anbinden. Dies funktioniert via Low-Powerfunk. Ein Mischbetrieb mit der Vitotrol 200-E ist nicht möglich.

Viele Grüße
Flo

Hallo,

Also, wenn ich korrekt verstanden hab, dann kann ich zwei Vitotrol 300-E zu meinem Ofen anbinden? Ich habe versucht einen zweiten Vitotrol 300-E anbienden, aber es geht leider nicht.

mfg

W.Slomka

Du kannst am Vitodens für jeden Heizkreis eine Vitotrol 300-E anbinden. Wie viele Heizkreise werden denn von der Regelung gesteuert?

Viele Grüße
Flo

Ich habe zwei Heizkreise, und Vitotrol 300-E steuert nur einen Heizkreis. Im Meinen Haus habe zwei Zonen, eine mit Bodenheizung, und zweite mit normale Heizkörper. Vitotrol 300-E ist eingebaut im Zone mit Heizkörper. Ich wollte zweiten Vitotrol 300-E einbauen im Zone Bodenheizung.

Gruße

W.Slomka

Sorry,du kannst bis zu 4 Heizkreise über eine Vitotrol 300-E steuern. Mehr als eine Vitotrol 300-E kann nicht installiert werden.

Viele Grüße
Flo

Hallo,

Vielen Dank für ihre Hilfe. Ich habe leider nie gedacht, das es nicht möglich wäre zwei Fernbedienungen anzubinden.

Gruße

W.Slomka
Top-Lösungsautoren