abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Vitopend 200 und wollte das erste mal Wasser nachfüllen - da der Druck nun sehr gering

Hallo Liebe Community,

 

ich habe die Suche schon genutzt, leider scheint wohl jedes Viessmann 200 bzw. die Anschlüsse daran anders zu sein, daher wollte ich das Risiko ausschliessen das beim Wasser nachfüllen irgendwas passiert.

 

der Schlauch (siehe Bilder) ist schon unten angeschlossen ( vom Vorbesitzer)  das andere Ende kommt logischerweise am Wasserhahn bei uns demnach der von der Waschmachine. Nun weis ich aber nicht was man noch bei der Vitopend 200 einstellen muss und ob überhaupt oder irgendwelche Hebel noch umlegen muss.

Daher habe ich Bilder zur Ansicht meiner Situation dargelegt.

 

Ich freue mich sehr über Tipps bezüglich das Wasser nachfüllen´s

20180329_152724170_iOS.jpg
20180329_152753751_iOS.jpg
20180329_153614879_iOS.jpg
2 ANTWORTEN 2

So wie das erste Foto ausschaut, hast du Vorlauf und Rücklauf miteinander verbunden! Einen der Schlauchenden abmontieren und mit z.B. Waschmaschinenhahn verbinden. Foto sieht Nacht Waschküche Keller aus. Oder an Hauswasserverteiler wenn dort Wasserhahn dran ist. Wasserdruck bis maximal 2 bar nachfüllen!
Nz

sorry das ich erst jetzt Antworte- ich war krenkheitsbedingt ausser Gefecht gesetzt.
Ich werde das heute machen, nur welchen Schlauch Montiere ich ab? den linken oder rechten ?

genau Hauswirtschaftsraum, links steht die Waschmachine
Top-Lösungsautoren