abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann ich bei meinem neuen Vitocrossal 300 meinen Solarregler Deltasol Bs Pro weiterverwenden.

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Harrybaumeister,

 

Ihre Fremdregelung Deltasol BS Pro kann nicht mit unserem Regelungsprogramm kommunizieren und würde den Betrieb gegebenenfalls sperren.

 

Unsere eigenen Vitosolic oder SM1 Solarregelungsmodul bietet Ihnen einige Vorteile wie zum Beispiel die einfache und komfortable Bedienung, Auslesen der vollständige Betriebsdaten, eine vereinfachte Ertragsanzeige und die Steuerung der Nachheizung durch den Wärmeerzeuger unter Berücksichtigung des zu erwarteten Solarertrags.

 

Mit freundlichen Grüßen °mi

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Harrybaumeister,

 

Ihre Fremdregelung Deltasol BS Pro kann nicht mit unserem Regelungsprogramm kommunizieren und würde den Betrieb gegebenenfalls sperren.

 

Unsere eigenen Vitosolic oder SM1 Solarregelungsmodul bietet Ihnen einige Vorteile wie zum Beispiel die einfache und komfortable Bedienung, Auslesen der vollständige Betriebsdaten, eine vereinfachte Ertragsanzeige und die Steuerung der Nachheizung durch den Wärmeerzeuger unter Berücksichtigung des zu erwarteten Solarertrags.

 

Mit freundlichen Grüßen °mi

 

Top-Lösungsautoren