abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kesselsolltemperatur ändert sich nicht

Hallo zusammen!
Ich habe eine Vitodens 200 mit VT 200, reiner Außentemperaturregelung. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich die Solltemperatur in der App und in Vitodata100 Website nie ändert, also wahrscheinlich auch nicht am Brenner. Sie ist bei fest bei 51 und bei meinem Haus könnte es bei Temperaturen um 0 ruhig mehr sein.

Der Außenfühler ist intakt und zeigt immer die richtige Temperatur an. Warum ändert sich die Kesselsolltemperatur nicht? Habe auch mittlerweile die Kennlinie auf Standard gesetzt und mit Wunschtemperatur experimentiert aber es macht keinen Unterschied.

Danke für euren Support
Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tipi, 

 

wenn die Maximalwertbildung durch die Adressen C6 und 06 begrenzt war, können auch keine höheren Solltemperaturen gefahren werden. Passen denn jetzt die Temperaturen? 

Grüße 
Patrick 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Ich habe eine Ergänzung
Ich konnte den Wert jetzt auf 53 Grad erhöhen nachdem ich C6 auf 62 gestellt habe und 06 auf 61 - hängt das zusammen und warum sind Sollwert und eingestellte Werte in og Adressen so verschieden?

Hallo Tipi, 

 

wenn die Maximalwertbildung durch die Adressen C6 und 06 begrenzt war, können auch keine höheren Solltemperaturen gefahren werden. Passen denn jetzt die Temperaturen? 

Grüße 
Patrick 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren