abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Vitoconnect 100 Opt01 lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden bzw. zeigt an, es gäbe keine Internet Verbindung

Hallo, ich versuche verzweifelt die Heizung per Vitoconnect mit dem WLAN zu verbinden. Ich habe schon einen Repeater in der Nähe der Heizung angebracht, hat aber nix genützt. Die App ViCare habe ich neu installiert, seit dem geht auch das Scannen der Daten wieder. 

Es geht die Prozedur jedesmal bis zu dem Stand wo alle Lampen grün sind, dann heißt es wieder: Keine Internetverbindung.

7 ANTWORTEN 7

Dann lies mal hier 

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Sind sie bereits weitergekommen? Gibt's hierzu eine Lösung?

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem.  Ich warte auf eine Lösung?🤔

 

Warum wurde meine Anlage ohne mein Zutun abgemeldet? Und warum kann ich die Anlage nicht wieder anmelden? Angeblich ist sie bereits registriert und ich soll mich an Viessmann wenden.

 

Screenshot_20240110_111320_ViCare.jpg

Habe ich auch zu lesen bekommen, es gibt in moment noch keine Lösung... abwarten, leider.. aber so ist es...

es funktioniert wieder😀

Top-Lösungsautoren