abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Stromausfall kein warmwasser! Nur 25 grad! Vitodens 200! HILFE

Hallo,

Wir hatten einen stromausfall.. seitdem denkt unser vitodens er müsste das wasser nur auf 25 grad heizen..

Kann jemand helfen?

Siehe bilder!
IMG_20210717_094849.jpg
IMG_20210717_094304.jpg
6 ANTWORTEN 6

Hallo,

ist links vom Display eine "R" Taste um den Brenner zu entstören?

Da kann man eine Klappe nach links wegschieben um an die Taste zu kommen...

 

VG 

Ja, ist da!
Haben wir vorhin versucht. Man hört dann eine lüftung die angeht, und zusätzlich einige male ein klicken.. die lüftung geht irgendwann wieder aus (5 min) das klicken hört ebenfalls auf und die temperatur bleibt bei 25 grad. Das ganze ist ne gute halbe stunde her 😞

Jetzt gerade kam ne Fehlermeldung.. sieht aus wie ne spiegelverkehrte 90.. kann das sein?
Also es kommt eine 1. Und dann 0 und ne spiegelverkehrte 9

😞

Hallo,

 

einen Fehlercode der mit 0 anfängt kann ich leider nicht finden

 

https://www.viessmann.com/vires/product_documents/5697919VSA00005_1.PDF

Also, wir sind ebenfalls nicht weiter gekommen und ich habe jetzt einen techniker angerufen der gleich vorbei kommt.. 🙂 bestimmt schade für unsere finanzen.. aber das musste jetzt sein und ich hoffe es wird nicht allzuteuer..

Hallo,

 

wurde der Fehler behoben oder besteht noch Handlungsbedarf?

 

freundliche Grüße

Timo

Top-Lösungsautoren