abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Regelung WB3A

Guten Tag, 

 

ich brauche bitte Hilfe.

ich weiß nicht genau welche Regelung ich habe. Gibt es dafür auch eine neue Regelung mit Internetanbindung?

 

Ich habe noch eine Frage zur Effizienz. Sind heutige Anlagen Effizienter als nein Gerät von 2004? Wenn ja wie viel Prozent?

 

Ich bedanke mich.

 

215B1F2C-2708-4992-B7D4-ECAB7816A3DF.jpeg
7888CB4D-E4CB-476D-8CA1-0C649F64960C.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo Christian_S1,

Der WB3A ist mit der Vitoconnect kompatible. Du kannst diese dann über die ViCare App überwachen. Infos dazu findest du HIER

Brennwertgeräte der neusten Generation sind in der Betriebsweise effizienter. Wie viel dies in Prozent ausmacht, kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Den aktuellen Nachfolger des WB3A, den B3HG, hab ich dir HIER verlinkt.  

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren