abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


seit mehr als 1 Stunde versuche ich mich in die ViCare App einzuloggen. ein neuer Startbildschirm verlangt eine neue Anmeldung oder Registrierung. Nachdem das mehrfach nicht funktioniert hat, habe ich das Passwort zurückgesetzt. Auch das funktioniert nicht. Danach habe ich mehrfach versucht, mich neu zu registrieren. Ebenfalls erfolglos. Wo liegt das Problem? 

IMG_4372.png

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

War bei mir genauso. ViCare hat eine neue Anmeldung verlangt. Das hat mit meinen Zugangsdaten aber sofort geklappt. Die App sieht aus wie immer.

 

LG Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Ich musste mich heute auch neu anmelden. Das hat aber mit E-Mail-Adresse und Passwort sofort geklappt. Das gleiche war gestern bei ViGuide auf dem PC.

Einen neuen Startbildschirm oder eine sonstige Änderung konnte ich aber weder in ViCare noch in ViGuide entdecken.

War bei mir genauso. ViCare hat eine neue Anmeldung verlangt. Das hat mit meinen Zugangsdaten aber sofort geklappt. Die App sieht aus wie immer.

 

LG Peter

Hallo Wolly1,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und korrekt registriert.

Hat der Login noch geklappt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren