abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Porto auf Ersatzteile ?

Bei der diesjährigen Wartung meiner VIESSMANN-Heizung hat mir das beauftragte Heizungsunternehmen für eine notwendige Dichtung 5,90€ Porto zzgl. USt in Rechnung gestellt. Die Aussage des Unternehmens war, das VIESSMANN die Portokosten immer in Rechnung stellt, auch wenn mehrere Produkte geordert werden.

Das kann ich nicht glauben. Paketporto für jedes Teil, auch bei Sammelorders? Und als Endanwender habe ich noch 19% USt extra darauf zu zahlen.

Stimmt die Aussage meines Heizungsunternehmens tatsächlich? Wie gesagt, ich kann so ein kundenunfreundliches Gebahren nicht verstehen, wenn es denn stimmt.

Ich bitte um Aufklärung.

1 ANTWORT 1

Hallo marbre,

bitte hab Verständnis dafür, dass ich zur Rechnungsstellung deines Fachbetriebes keine Aussage treffen kann.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren