abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code für die APP

Hallo,

 

gerne würde ich unsere Heizung in der App registrieren. Leider fehlt der Aufkleber mit dem Code. Welche Daten muss ich übermitteln und wo finde ich diese.

 

Danke im Voraus.

 

MFG

4 ANTWORTEN 4

Hallo Andreas1308,

 

laut deinem anderen Post hast du einen Vitocrossal, daher benötigst du einen Vitoconnect, um die Anlage mit dem Internet zu verbinden.

Von diesem würde ich die Herstellnummer benötigen, dann kann ich dir die Daten raussuchen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich muss doof fragen, muss ich einen Vitoconnect haben oder ist das Gerät Voraussetzung für die App Nutzung ? In meinen Unterlagen kann ich dazu nicht finden Wo müsste sich der Vitoconnect befinden ?

Hallo Andreas1308,

 

deine Anlage verfügt nicht über ein internes Kommunikationsmodul, mit Hilfe des Vitoconnects wird die Anlage mit dem WLAN / Internet verbunden.

Es handelt sich dabei um ein separates Bauteil und sollte irgendwo im Umfeld der Anlage zu finden sein, sofern du denn einen besitzt.

 

Besten Gruß

Hallo,

 

nochmals Danke für die schnelle Antwort. Dann besitze ich leider dieses Zusatzgerät nicht und mein Anliegen hat sich erledigt.

 

 

Top-Lösungsautoren