abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaltuhr Miromatik

Hallo, bei meiner neuen Miromatik-MC meiner Mirola Gastherme kann man den Heizkörper Heizkreis nur mit den ersten beiden Knöpfen SU1 ansteuern und den Heizkreis mit Mischer für die Fussbodenheizung mit den zweiten Knöpfen SU1 . Auf die Einstellung an der Schaltuhr  SU2 reagiert die Fussbodenheizung nicht. Wie kann man das beheben ?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Rok,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wurde das Problem behoben? Zeigt denn die Uhr noch die korrekte Uhrzeit an? 

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Hallo Timo,

die Schaltuhr zeigt die korrekte Zeit an.

Das Problem besteht weiter. Ich kann den Heizkreis ohne Mischer mit den ersten beiden Knöpfen SU1  aktivieren ,den Heizkreis mit Mischer für die Fussbodenheizung mit den zweiten Knöpfen SU1.  Auf die Einstellung an der Schaltuhr SU 2 reagiert die Fussbodenheizung nicht.

Bei meiner Vorgänger Steuerung konnte  man  mit  den 4 Knöpfen SU1 ausschließlich den Heizkreis ohne Mischer, und mit den 4 Knöpfen SU2 die Fussbodenheizung aktivieren, parallel dazu lief die Warmwasser Bereitung . Es waren also pro Heizkreis zwei Aktivzeiten einstellbar.

Mit freundlichen Grüßen Rok

Hallo Rok,

 

besteht das Problem seit Anfang an? Aus der Ferne ist dies nur schwer zu beurteilen. Hat sich dein Fachpartner der Sache schon angenommen?

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Top-Lösungsautoren