abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit heute werden in der Vitotrol Plus App keine Gasverbrauchszahlen mehr angezeigt.

Wir haben seit 2 Wochen eine Viessmann Vitodens 200-W Typ B2HB112 mit der Viessmann VitoConnect 100 Appsteuerung. Bis gestern habe ich Verbrauchszahlen vom Gas für Warmwasser und Heizung gesehen. Seit heute stehen da nur noch Betriebsstunden. Im Showcase für die Vitodens 200 W kann man auch noch sehen welche Leistung die Anlage aufwendet. Diese Anzeige sehe ich von Anfang an nicht. Worann kann das liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei mir seit gestern gebauso. Es werden keine Verbrauchsdaten mehr angezeigt. Lediglich die Betriebsstunden sind noch zu sehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
Hallo, ich habe das gleiche Problem, sowohl unter Android als auch iOS.

Ich habe genau das gleiche Problem Smiley (gleichgültig)

Genau zo bei mir

Hallo sven_smeets,

verwendest du die App über Android oder über iOS?

Beste Grüße °be
Hallo ErKaLu,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100. Über deine hier angegebene E-Mailadresse konnte ich keine Registrierung finden.

Beste Grüße °be
Hallo Leute, hier auch.
Seit heute werden in der Vitotrol Plus App keine Gasverbrauchszahlen mehr angezeigt.
Hallo,
Hersteller ID ist 7571381710449108. Als EMail ist bei der Registrierung die gleiche nur mit anderem Vornamen hinterlegt 😉
Hallo,
auch ich sehe seit heute keinen Gasverbrauch mehr.....App deinstalliert, wieder installiert....leider nix.
Gruß
Roger1
Das selbe Problem auch bei mir.
Anlage ausgeschaltet, App neu installiert, neue Verbindungen gemacht. Alles ohne Erfolg

Bei mir seit gestern gebauso. Es werden keine Verbrauchsdaten mehr angezeigt. Lediglich die Betriebsstunden sind noch zu sehen.

Top-Lösungsautoren