abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stecker Pumpensteuerung

Ich habe bei meiner Vitodens 200 die Heizungspumpe getauscht weil die Steuerung defekt ist und durch das schon längere Takten jetzt auch die Lager Geräusche machten. Die "neue" Pumpe aus einer demontierten Anlage hat einen weißen Stecker in T Form,  die alte Pumpe eine rosa Stecker.

Meine Frage: welches weiße Kabel aus dem weißen Stecker wird bei dem rosa Stecker das blaue Kabel ersetzen ?

20231214_151929[1].jpg
20231214_151839[1].jpg
5 ANTWORTEN 5

Im Normalfall sollten die Stecker passen. Möglicherweise ist die Pumpe gar nicht für dein Gerät zugelassen ?

Bitte mal Fotos der Typenschilder beider Pumpen posten!

 

Gruß

Fiedel

die defekte Pumpedie defekte Pumpedie "neue" Pumpedie "neue" Pumpe

aktuell läuft die "neue" Pumpe jetzt ohne die Regelung. Ich habe aktuell in der Codierebene 1 den Code 1201 auf 1200 geändert. Ist das ok ?

Ja, das könnte zur Not auch so bleiben. Ich konnte es leider nicht genau klären.

Der Bus scheint aber verpolungssicher zu sein und daher würde ich es ausprobieren - natürlich ohne

Garantie... 😉 Wenn du an deiner Platine solch einen T- Stecker findest, kannst du den nutzen oder

dort die Polung ausmessen. Wenn du die weißt, kommt "+" an ehemals Braun und "-", bzw. Masse

an ehemals Blau.

Top-Lösungsautoren