abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störungen bei Sturm

Diverse Antworten zum Sturm-Störungs-Thema habe ich zwar gefunden, aber keine speziellen Beitrag zu "meinem" Gaskessel. Ich habe seit 2003 einen Vitocrossal 300 Kessel und eine Vitotronic 300 Steuerung in Betrieb. 

Bisher war es zu keinerlei Sturm-Störungen gekommen, sehr wohl aber kommt es seit vorletzten Jahr und auch im letzten Jahr immer wieder zu diesen Störungen (Störanzeige F 20); oft 10 mal am Tag. Also immer wieder in den Keller und Reset-Taste drücken.

Mein Installateur ist sehr bemüht, hat mehrmals den Luftdruckwächter getauscht, eine Besserung gab es leider nicht.

Ich hoffe, dass auf diesem Wege eine Lösung für mein Problem gefunden werden kann. Natürlich hoffe ich auch, dass Viessmann eine Lösung zu diesem Problem anbieten kann.

Daher meine Frage: Gibt es aus heutiger/aktueller Sicht Lösungen zu diesen Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Michael

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren