abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Gastherme die nicht mehr im Prucktkatalog ist

Moin,

habe im Keller eine Gastherme an der Wand, diese hat die Seriennummer: 7946798103220129.

Der Klempner selbst weiß nicht genau welches Model es ist und hat auch keine Handbücher darüber. Selbst habe ich dann den QR-Code mit Seriennummer am Gerät gefunden. 

 

7946798103220129.jpeg

 

Kann mir bitte jemand helfen und sagen woher ich die Bedienungsanleitung für die Programmierung her bekomme? 

 

Danke,

 

 

 

Rich-Ho

5 ANTWORTEN 5

Nicht mehr im Katalog? Das ist ein ganz aktuelles Produkt, wirklich witzig.

 

Hier die Anleitungen

 

Viessmann Ersatzteil-App

 

Für dich gelten die Anleitungen mit 7"HMI

Gruß
Heizing

Danke für die Info, allerdings finde ich Anhand der Seriennummer diese Anlage nicht bei Viessmann. Mag ja sein das diese Anlage noch gelistet ist allerdings sind die Bilder in der *.pdf Datei nicht die wie meine Anlage aussieht. In dem Link ist das Display unten und nicht oben wie bei mir.

 

Dennoch Danke für die Mühe.

 

Gruß

Das ist die gleiche Anlage, das Display lässt sich umsetzen.😀

s. hier

Generation E3 Vitodens 200-W Changing the HMI - YouTube

 

Und die Seriennummer wird doch gefunden, s. mein Link oben.

 

 

Gruß
Heizing

Danke für deine Hilfe.

Ist doch in der App noch vorhanden: https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7946798

Top-Lösungsautoren