abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung auf H-Gas

Hallo, unser Heizkessel (Litola LVR15) soll demnächst auf H Gas umgestellt werden. Beim ersten Besuch des Versorgers wurde das Gerät erfasst und als "anpassbar" befunden. Was bedeutet das genau? Benötige ich neue Düsen oder ist es mit ein paar Einstellungen erledigt? Das Gerät ist von 1999, ich hoffe, das ist kein Problem.

5 ANTWORTEN 5

Hallo JBremes,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

die Seriennummer lautet:

 

752006702909

 

Freundliche Grüße

Jürgen

1632309161425.jpg

Danke, die benötigten Umstellteile haben die Bestellnummer 7825674.

 

Viele Grüße
Flo

Ok, vielen Dank!

Sind die Umstellteile auch noch weiterhin lieferbar, mein Heizkessel soll erst im März 2022 angepasst werden?

 

Freundliche Grüße

Jürgen

Aktuell sind sie noch verfügbar. Wie dies im nächsten Jahr aussieht, kann ich nicht sagen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren