abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsprobleme zwischen Vitodens 200w und SDIO/SM1a (Solarregelung)

Guten Morgen,

 

ich habe seit gestern das Probleme, das ich keine Verbindung mehr mit der Solarregelung habe.

 Lief zuvor schon ca 4 Tage. Haben nochmal alles Verbindungen überprüft und sogar die Therme zurückgesetzt und neu "Inbetrieb genommen".

 

Was könnte falsch sein bzw. was könnte man noch Probieren ?

Im Menü der Therme wird unter "Solar" kein Teilnehmer mehr gefunden .

Bus Leitung ist am Außenliegenden Stecker 5,6 angeschlossen Temp Fühler der Panele ist auch angeschlossen.

Die Förderpumpe blinkt bzw. leuchtet nicht mal mehr. Sicherung in der Solarsteuerung (SDIO/SM1a) ist ok.

Anlagenteile:

Vitodens 200-w Typ B2HF 19

Vitosol 141-FM Typ SVKF 

 

Vllt hat hier ja jemand noch eine Idee

 

Vielen Dank schonmal , beili

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

Welche Herstellnummer hat der Vitodens und das Sm1 Modul?

Grüße 

Guten Morgen habe es gerade erst gesehen. ich werde heute Abend gleich mal schauen

Top-Lösungsautoren