abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App/ Stromverbrauch

Hallo Community,

keine Ahnung ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin ?

In meiner ViCare App zeigt es seit Wochen einen Tagesverbrauch von 0,1 kw Strom beim Heizen.
Da stimmt doch etwas nicht, Heizung ist aus, nur Warmwasser.
App ist aktualisiert.

Vitodens 300 W B3HG-19

 

Wo liegt das Problem ?

Gruß Andreas2709

 

8 ANTWORTEN 8

bei Mir stimmt auch nix, weder Strom noch Gas.
Wo dieDaten herkommen weiß ich auch nicht.

von Vissman auch keine Info.

 

Ok 👍

Gas scheint bei uns zu stimmen, nur Strom nicht 🤔

  • Hallo, meine neue Therme Vitodens 300 W B3HG-11 ist seit Montsg in Betrieb und zeigt auch keine Stromverbrauchswerte an. Am Dienstag waren es 0,1Kwh, dann nichts mehr. Gasverbrauch wird angezeigt Gibt es schon eine Antwort oder Lösung seitens Viessmamm?
  •  

Hast du hier ne Lösung oder Änderung gelesen ???? Nö, denn wenn es etwas geben würde, würde man es hier posten.

Würde mir wünschen, dass Vissmann selbst dazu Stellung bezieht.

  • Ist heute Montag oder haben Sie schlechte Laune, warum lese ich einen negativen Unterton in Ihrer Antwort?
  • Das Viessmann sich dazu äußert wäre wünschenswert. 

Na da kommt einer her, dessen Vitodens gerade seit paar Tagen läuft, hat App Probleme und fragt nach der Lösung. tttttzzzzz

Gleiche Probleme haben andere schon viel länger. 

Sofern es ne Lösung gäbe, würde man sie hier finden, sofern man sich einliest. 

Ich verstehe Ihr Argument nicht! Muss meine Therme erst eine gewisse Zeit in Betrieb und der Fehler länger bestehen um Fragen stellen zu dürfen. Die Anlage ist von Viessmann mit dem Feature beworben und von mir gekauft worden! Eben weil ich hier gelesen habe, dass sich Viessmann nicht äußert habe ich die Frage gestellt. Es war die höfliche Form, um auf den Fehler hinzuweisen. Mein Gedanke dahinter war,  den Fokus wieder auf das Thema zu lenken und Viessmann zum Handeln zu bewegen oder wenigstens eine Antwort zu entlocken. 

 

Hier die Antwort per E-Mail:

Vielen Dank für Ihre Nachricht an customer-care@viessmann.com. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

 

 

Sobald ich näheres weis, werde ich es hier posten.....

Top-Lösungsautoren