abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App für Vitodens 300-W

Hallo zusammen,

Ich habe seit dem 15.07.2021 eine neue Vitodens 300-W. Nun wollte ich die ViCare App herunterladen und meine Anlage hinterlegen. Nun finde ich leider den Aufkleber mit den notwendigen Daten nicht am Gerät. Auch hinter dem Bedienelement finde ich keinen Aufkleber. Auch mein Installateur hat keinen Aufkleber gefunden. Nun Ist die Frage, ob ich die Daten irgendwie anderweitig erfahren kann? Oder benötige ich zusätzlich noch die Vitoconnect, um die ViCare App überhaupt nutzen zu können.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank & viele Grüße
Jan
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
5 ANTWORTEN 5

Hallo Jan87,

 

zu diesem Thema gibt es bereits unzählige Beiträge hier in der Community, wo auch entsprechend die Lösung mit angeben ist.

Tippe deine Frage bitte mal in die Suche ein und schaue dir die dazu angezeigten Beiträge mal an. 🙂

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin_Reuter,

die Suche hatte ich bereits bemüht, aber keine passende Antwort gefunden. Es wird immer auf den Aufkleber verwiesen, den ich aber weder am noch im Gerät finden kann. Deshalb meine Frage.

Wenn du mir den genauen Beitrag mitteilen kannst, würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Jan
Vielen Dank. Mail mit der Seriennummer/Herstell-Daten ist raus.

Viele Grüße
Jan

Bisher ist leider noch keine Mail eingetroffen. 

 

Bitte die E-Mailadresse "customer-care@viessmann.com" verwenden.

Top-Lösungsautoren