abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zu ViCare plus:

 

1. Muss ich ViCare plus aus dem App Store herunterladen und dann neu am Viessmann Server anmelden? Oder erhält die vorhandene ViCare App ein entsprechendes Update?

 

2. Wie wird der Betrag bezahlt? Aus dem Guthaben aus dem App Store oder auf andere Weise und wenn ja, wie?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend.

 

Bei mir war die Option die ViCare Plus zu aktivieren unten in der normalen ViCare vorhanden.

Nach dem Antippen konnte ich die Plus Version aktivieren. Der erste Monat ist momentan automatisch kostenlos. Danach entweder Jahres- oder Monatsabo.

Das Abo kann ich im Google Play (Android)  verwalten und kündigen. Bei Apple wahrscheinlich identisch.

 

Allerdings habe ich bisher keinen Mehrwert entdecken können.

So wie es momentan aussieht, werde ich das Abo nach der kostenlosen Testphase kündigen.

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Guten Abend.

 

Bei mir war die Option die ViCare Plus zu aktivieren unten in der normalen ViCare vorhanden.

Nach dem Antippen konnte ich die Plus Version aktivieren. Der erste Monat ist momentan automatisch kostenlos. Danach entweder Jahres- oder Monatsabo.

Das Abo kann ich im Google Play (Android)  verwalten und kündigen. Bei Apple wahrscheinlich identisch.

 

Allerdings habe ich bisher keinen Mehrwert entdecken können.

So wie es momentan aussieht, werde ich das Abo nach der kostenlosen Testphase kündigen.

 

Viele Grüße 

Top-Lösungsautoren