abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare versucht zu Anlage zu aktivieren obwohl sie bereits aktiviert ist

Hallo ich habe eine ViCare 

Herstelldaten 7571381759535107

ID    2D7F2A72AC410C10

MAC B8:74:24:0A:00:40

WPA2 59535107

 

Seit gestern die App dann immer in den roten Bildschirm stehen.

Heute habe ich dann alle Geräte Also die Heizung das WLAN-Verbindungsgerät und die Fritzbox ausgeschaltet und neu eingeschaltet.

Jetzt will die App dass ich ViCare aktiviere. Scanne ich den Barcode kommt die Fehlermeldung "Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Vissmann Service.

 

Version 3.20.0

 

 

Gruß

 

IMG_20201003_165730.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ucl64,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf ein neues Konto registrieren.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo ucl64,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo

vielen Dank für die Info.

Das Problem ist das die Anlage auf **** registriert ist. Dies Mail Adresse ist nicht mehr aktiv und kann auch nicht mehr aktiviert werden. 

Können Sie das ev. auf **** ändern ?

Gruß

Ursula Clementi

Hallo ucl64,

 

nicht wundern, ich habe die Mail Adressen aus deinem Beitrag entfernt, da diese für alle Nutzer der Community sichtbar waren.

 

Ich kann die Adresse nicht ändern, aber ich kann anbieten, die Registrierung auf die aktuelle Adresse aufzuheben.

Im Anschluss kannst du das Modul auf eine neue Adresse registrieren.

 

Besten Gruß

Hallo

ja bitte 

gruß

Ursula Clementi

Hallo ucl64,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf ein neues Konto registrieren.

 

Besten Gruß