abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicade

Guten Morgen, hat die Vicare schon wieder ein Problem. Ich kann seit gestern keine Verbindung mit dem Server aufbauen, bekomme nur die Fehlermeldung das mein Smart keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Bei der Vitoconnect 100 brennen die oberen Lampen grün. Mfg

8 ANTWORTEN 8

Hallo Friedel01,

 

gib bitte die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hier die Nr. 7571381630780206

Wo genau liegt das Problem hat jetzt 2 Jahre funktioniert?

Deine Vitoconnect ist online und erreichbar.

Ggf. solltest du dich mal aus der App ausloggen, diese vollständig schließen und dich anschließend wieder einloggen. 

Hallo, gestern habe ich mich komplett abgemeldet. Dann ging es gestern und heute wieder. Jetzt das gleiche Problem, diese App ist einfach nicht ausgereift. 

Es liegt nicht an der App sondern wieder mal an der aktuell nicht verfügbaren Verbindung zum ViCare - Server. Da hilft einfach nur abwarten bis alles wieder funktioniert. Die Meldung „Deiner Anlage geht es gut“ bei nicht vorhandener Serververbindung ist aus meiner Sicht etwas fragwürdig.

Gruß von Ing

Danke für die Antwort, finde allerdings gerade in der heutigen Zeit mit Gas sparen und der gleichen ist es schon sehr wichtig, das so eine Anwendung Fehlerfrei läuft und nicht mehrmals im Monat ausfällt. Ich steuere z. B meine Zirkulationspumpe und heißes Wasser  über die App und habe keine Lust jedesmal im den Heizungskeller zu laufen. 

Ganz meiner Meinung.

Der Server ist und war erreichbar.

Vielleicht liegt es ja auch am Endgerät (Smartphone/ Tablet)?

 

Top-Lösungsautoren