abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App nimmt keine Änderungen an

Leider funktioniert die VICARE App nicht mehr. 
Konkret: Bei Änderungen in der APP z.B. Raumtemperatur auf 19 C° Sprint die App nach wenigen Augenblicken wieder auf die ursprüngliche Temperatur zurück. Das gilt auch für andere Steuerungsfunktionen - also Änderungen werden nicht übernommen. 
Ich habe die  iPhone App bereits komplett neu installiert und mich auch neu eingeloggt.
Bitte um Hinweise, wie ich das Problem lösen kann.

 

3 ANTWORTEN 3

Hatte ich gestern auch mit meinem iPhone. 1. Änderung gemacht, wieder zurückgesprungen, 2. Änderung gemacht, zurückgesprungen ...... und das schnell hintereinander.  Dann ist mir aufgefallen, das die gemachten Änderungen zeitversetzt nacheinander gegriffen haben. Als ob die Änderungen gequed werden. 

Heute geht alles wieder reibungslos.

 

Scheint nach einem  Server / Last Problem der ViCare Applikation  zu riechen.

 

Gruß

 

Martin

Hallo JuergenL,

 

stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung.

Hast du dieses bereits mal neugestartet? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Ich habe das Kommunikationsmodul gerade neu gestartet und jetzt funktioniert die Verbindung wieder. Danke für den Hinweis. Die Seriennummer des Kommunikationsmoduls ist: 7782093006106209. Nur zur Info: Die Internet/WLAN Verbindung am Wandgerät hatte ich gestern auch neu aktualisiert und das hatte nicht geholfen. Geholfen hat jetzt der Neustart des Kommunikationsmoduls. Merci nochmals !

 

Top-Lösungsautoren