abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VicareApp Gas- und Stromanzeige defekt

 

Ich habe  immer noch keine Erklärung für folgendes Problem mit der Gasanzeige und Stromverbrauch meiner  Vicare App auf meinem Smart Phone.

Alle anderen Funktionen sind in Ordnung

 

Es wird gleich auf der Startseite  unten ganz groß  in der Rubrik  z. B .Gasverbrauch angezeigt,

wenn ich darauf tippe erscheint der  Gasverbrauch  für wahlweise

Tagesverbrauch               Wochen               Monate               Jahre

 

die Verbrauchswerte werden  in m³  angegeben.

  1. B für Monat Januar wird ein Verbrauch von 43,2 m² angezeigt.

Ich hatte aber keine Heizung in Betrieb, sie war

  1. stromlos
  2. Hausgaszähler hat keinen Gasverbrauch angezeigt.

Das gleiche Problem bei der Stromverbrauchanzeige.

Ich hatte die Gasheizung ab April  2022  ausgeschaltet, stromlos an einem Netzschalter gemacht und den Haupthahn der Gaszuleitung bis April 2022 bis zum 2. Februar 2023 geschlossen.

 

Ich  würde mich freuen, wenn Sie dieses  Phänomen der Anzeige des Gasverbrauches auf der Vicare App aufklären  bzw. weiterleiten und einer Lösung zuführen könnten

Für eine Antwort bin ich dankbar.

 

Für Ihre Bemühungen besonderen Dank.

 

Herzliche Grüße

fritz12-

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren